Als Hochzeitsfotograf in Künzelsau

Ich durfte die wunderbare Hochzeitvon Heike und Thomas im Restaurant Anne-Sophie in Künzelsau fotografisch bekleiden.

Vor der Trauung haben wir uns auf der Burgruine Lichteneck getroffen um dort das „Get Together“ der beiden in Bildern fest zu halten. Ich mache das sehr gerne, da das Hochzeitspaar bei ihrer aller ersten Begegnung an diesem Tag besonders angespannt und nervös ist und genau dabei die tollsten Momente entstehen. Ehrliches Lachen, ehrliche Tränen und und echte Küsse. Ein sehr emotionaler Moment.
Dort oben auf dem Berg der Burgruine fanden wir alles, was anschließend für tolle Hochzeitsbilder benötigten. Natur, Weinberge, Mohnblumen und natürlich die herrliche Kulisse der Burg selbst.

Die Trauuug danach fand in der Kirche in Kirchensall statt. Eine ebenfalls, perfekte Kulisse für eine Hochzeit. Eine kleine Kirche in traumhafter Umgebung. Danach ging es dann zum Feiern zurück nach Künzelsau ins Restaurant Anne-Sophie, dessen Panoramafenster und der parkähnliche Garten ein einmaliges Ambiente erzeugen.

Genug geschrieben und gelesen. Schaut euch einfach die Bilder dazu an …

Hat dir diese Seite gefallen?
[Stimmen: 0 | Durchschnitt: 0]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe mir, wenn auch du solch eine unvergessliche Hochzeitsreportage haben möchtest …

    Name

    E-Mail-Adresse *

    Nachricht

    Bitte beachte die Datenschutzerklärung

    * Pflichtfeld